We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Hornhaut ist der beste Handschuh

by pisse

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
nichts mehr fühlen für immer lachen oben schwimmen scheisse aussehen der bauch wächst das hirn schrumpft sitzen da und kleckern aus dem mund eingekackt mit rocksterpose noch ne line und ab ins bett hinter deiner sonnenbrille ist die schande gut versteckt du lebst den traum du machst den christof daum
2.
gezielte schüsse in die knie ja was soll das schon bewegen vielleicht gar nicht mal soviel ausser die stimmung hier zu heben ich bin ja nich dumm und ich habe auch kapiert das auch schlechte menschen wissen wie ein rollstuhl funktioniert how does it feel mit rädern aus chrom barrierefrei ins büro like a rolling stone
3.
führung verwaltung kontrolle kameras bullen gebäude gitter und schreibtische alles angeblich kleine fische und einmal im jahr kraft durch freude tropical island vollpension und einmal im jahr kraft durch freude dom rep oder was weiss ich wohin
4.
Dresden 02:54
die ganze innenstadt alles hamse hübsch gemacht gäste aus aller welt wie münchen nur ohne geld scherben im koksverschnitt den du dir auf toilette gibst assis in der starßenbahn glotzen dich von der seite an halb cord halb jeans die hose würzfleisch worchestersauce ich bleib für immer wach vollgefedert durch die nacht

credits

released October 26, 2018

license

all rights reserved

tags

about

pisse Grimma, Germany

shows

contact / help

Contact pisse

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like pisse, you may also like: